Team

Hier möchten wir all die Team-Mitglieder vorstellen, die vorrangig mit der Produktherstellung und

allem drum herum beschäftigt sind:

Heidemarie

Gesellschafterin, Geschäftsführerin & Produzentin der Produkte

 

Lange schon beschäftigen wir uns in Kenia mit dem Einsatz natürlicher, bezahlbarer Medizin.

Dabei haben wir festgestellt, mit welch großem Erfolg wir problematische Wunden behandeln konnten, welch großen Effekt der Einsatz von Moringa-Blatt-Pulver selbst bei Schwerstkranken hatte.

Unser Moringa-Balsam war dann nach jahrelanger Erprobung der Einstieg auch in unseren Breiten.

 

Auf der Basis von wenigen Inhaltsstoffen, die wir vorrangig selbst pflanzen, ernten und verarbeiten, haben wir die verschiedensten Produkte entwickelt.


Heike

Gesellschafterin & Produzentin der Produkte

 

Ich arbeite noch nicht ganz so lange, erst recht nicht in Kenia, am Einsatz der Natur-Produkte mit.

Aber die Benutzung des Balsams, der Cremes und der Moringa-Kapseln über die Familie und den Bekanntenkreis hinaus, haben mich und andere von der Qualität und der Wirkungsweise überzeugt.

Ich habe Freunde, die feststellten, dass nur unser Balsam ihre Probleme lindern und beheben konnte. Ihre Reiseapotheke in ferne Länder besteht seit dem vorrangig aus unserem Balsam.

Überzeugt hat mich u.a. die Wirkung der Moringa-Kapseln während meiner letzten Schwangerschaft und der sich anschließenden Stillzeit.

 

Nun arbeite ich sowohl an der Herstellung der Inhaltsstoffe als auch bei anderen im Unternehmen anfallenden Aufgaben mit.


Katrin

Buchhaltung & Organisation

 

 

Auch ich, eine Tochter von Heidemarie, habe schon von Anbeginn die Entwicklung der MORESIN Produkte erleben können. Meine drei Kinder – 17, 11, 7 Jahre alt – sind intensive Benutzer unseres Balsams und der Kapseln. Ob die Akne der Pubertierenden, die Schürfwunden an Händen und Knien, die ersten intensiven Sonnenstrahlen, meine Brandblasen beim Kochen, die Zahnentzündungen meines Mannes, alles behandeln wir erfolgreich mit unserem Balsam. Auch die neuen Kreationen zur Gesichtspflege haben mich überzeugt, unsere Produkte nicht nur im Freundeskreis zu verbreiten. Ich bin im Unternehmen für die Buchhaltung und den Vertrieb verantwortlich.


Martin

IT-Support

 

Schnell wurde allen klar, ohne eine gewissenhafte Betreuung im IT-Bereich geht gar nichts mehr.

 

Also, habe auch ich mich, auf Grund meiner eigenen Erfahrungen mit den Produkten der MORESIN GmbH entschieden, hier mache ich mit. Meine Mutter, bald achtzig Jahre alt, freut sich auch immer, an der Erprobung der Produkte mitwirken zu können. Als die Cremes noch in geringer Menge produziert wurden, hütete sie jedes Döschen wie einen Goldschatz.


Stefan

Marketing & Events

 

Neben meinen Eltern und Schwestern möchte auch ich mich in das MORESIN-Geschäft einbringen.

 

Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit – im Marketing – werde ich dafür sorgen, dass die Produkte sowohl im Internet als auch auf Messen bekannt werden. Ich war einer der ersten „Versuchskaninchen“, die feststellen konnten, dass auch nach dem Tätowieren der Balsam außerordentliche Wirkung zeigt. Zukünftig werde ich mich mit der Planung und Durchführung von Ständen auf Messen beschäftigen.


Martin

Ehepartner von Heidemarie, Unterstützer in allen Belangen

 

 

Ich unterstütze meine Frau, indem ich den Haushalt manage und ihr so den Rücken für die Herstellung der Produkte freihalte. Auch bin ich für die Gartenarbeit zur Aufzucht von Artemisia zuständig. Ich fliege nach Kenia, um andere wertvolle Inhaltsstoffe des Balsams und der Cremes zu besorgen bzw. die Verarbeitung zu beaufsichtigen.


Ramadhan Karisa

Zulieferer aus Kenia & Projekt Partner

 

 

Gemeinsam haben wir nicht nur ein Gesundheitszentrum in Kenia aufgebaut sondern tauschen seit vielen Jahren unser Wissen über Heilpflanzen und deren Einsatzmöglichkeiten aus. Ich habe ein kleines Unternehmen mit Hilfe meiner Partner aus Deutschland aufgebaut. Hiermit verdiene ich meinen Lebensunterhalt und bezahle Helfer, die uns bei der Ernte unterstützen. Gerne können Sie sich über meinen Werdegang, meine Arbeit und Erfolge in dem von mir und Heidemarie geschriebenen Buch „Heilung – der lange Weg zum Erfolg“ informieren.


José Joao Uahova

Zulieferer aus Mosambik & Projekt Partner

 

 

Ich begleite dieses Projekt auch seit vielen Jahren. Vor drei Jahren haben wir begonnen, in Mosambik ein Moringa-Feld anzulegen. Hier ernten wir gemeinsam mit einer Frauengruppe und meinen Familienangehörigen Moringa-Pulver in bester Qualität. Das hat uns Heidemarie beigebracht, als wir zusammen in Mosambik waren und das Projekt vorstellten. Damit wollen wir auch in Mosambik Arbeitsplätze schaffen. Bei meiner Familie funktioniert das dank der Unterstützung bereits. Sie verkaufen selbst hergestellten Balsam und Moringa-Pulver.