Referenzen von Anwendern

Insektenstiche

Amadou und Antje aus Guinea u. Lunzenau

 

 

„ Unser Kontakt entstand, da wir ähnliche Projekte in Afrika verfolgen. Wir tauschen Erfahrungen aus und so haben wir auch das Produkt Moresin ausprobiert. Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil unserer Handtasche und fehlt nie in unserer Reiseapotheke. Es hilft nicht nur schnell bei Wundheilung und Stichen, wir nehmen es auch gern prophylaktisch um Mückenstiche vorzubeugen. Selbst in Amadou´s Heimatland Guinea haben wir damit erfolgreich Mücken ferngehalten (ersetzt keine Malariaprophylaxe, die nehmen wir immer!). Diesen Sommer konnte ich damit auch einer Mallorca-Akne schnell vorbeugen, die sich nach einem leichten Sonnenbrand einstellte. Dafür war der Moresin-Stick ideal, nach 2-3 x einreiben, konnte ich mit Sonnenschutz natürlich, meinen Urlaub weiterhin genießen. Wir wünschen Heidi und Familie weiterhin viel Erfolg! A + A“


Sonnenbrand

Heike F. aus Spremberg

 

 

Trotz langer, lockerer Oberbekleidung hatte ich mir bei unserem Urlaub an der Ostsee einen roten Sonnenbrand eingefangen. Kaum, dass ich meine Arme und Schultern anfassen konnte. Selbst Wasser verursachte mir unangenehme Schmerzen. Zum Glück hatte ich mir vor dem Urlaub einen Moringa Stick besorgt, den ich nun ausprobierte. Damit konnte ich mich sanft einreiben ohne weitere Schmerzen zu verursachen. Dank der Wirkung des Moringa Balsams hatte ich sehr schnell keine Probleme mehr und eine schöne Körperfarbe.


Brandblasen durch Höhensonne

Juliette M. aus Strausberg

 

 

Seit Jahren habe ich immer ein Döschen Moringa Balsam bei mir. Meine erste Erfahrung mit der Wirkung dieser Creme hatte ich vor Jahren als Jugendliche. Versehentlich stellte ich eine Rotlichtlampe zur Behandlung meiner Ohrenentzündung auf Höhensonne. Das Ergebnis verheerend: die linke Gesichtshälfte verbrannt, knallrot und voll mit Brandblasen. Sofort fuhren meine Eltern mit mir in die Rettungsstelle. Vom Arzt wurde mir eine Salbe verordnet. Leider blieb eine erhoffte und schnelle Linderung aus. Meine Mutter schlug vor, die Salbe von der Oma, die sie schon lange in der Familie verteilte, zu benutzen. Meine Zweifel waren groß, aber die Schmerzen einen Versuch wert. Und der ging zu Gunsten des Balsams aus. Schon nach kurzem Einsatz hatte ich ein Abklingen der Schmerzen und eine schnelle Heilung, ohne irgendwelche Hautschädigungen zurück zu behalten. Als Nebeneffekt stellte ich fest, dass der Balsam auch auf meine Akne positiv wirkte.


Blasen an den Füßen

Emely Sch. aus Berlin

 

 

„Unsere Tochter Emely trainiert Eisschnelllauf und kommt immer wieder mal mit Blasen an den Füßen vom Training nach Hause. Sie cremt die betroffenen Stellen selbständig ein und macht ein Pflaster drauf, weil so der Balsam besser in die Haut einzieht. Am nächsten Tag hat sie kaum noch Schmerzen und die Blasen sind fast verschwunden. Auch ihre Trainingspartnerinnen sind schon darauf aufmerksam geworden und lassen sich von ihr mit den Balsam mitbringen.“ Katrin Sch.


Schweißdrüsenentzündung

Sebastian Sch., Arzt aus Berlin

 

 

Ich fahre oft und viel mit dem Fahrrad. Dabei trage ich Funktionswäsche, die trotz ihrer Qualität immer wieder mal zu Entzündungen im Achselbereich führt, die unangenehm schmerzen. Ich habe alle möglichen Salben aus der Apotheke ausprobiert, die unterschiedlich – mal kürzer, meist länger – zur Linderung führten. Meine Lebensgefährtin brachte mir dann mal Moringa Balsam mit und ich war überrascht, nicht nur, dass die Schmerzen schnell nachließen, ging die Entzündung schnell zurück.


Herpes

Mirko Sch.

 

 

Ich war früher nicht überzeugt von der Wirkung natürlicher Produkte. Wenn ich Herpes bekommen habe, bin ich in die Apotheke. Meine Frau, die den Moringa Balsam schon vielseitig einsetzte, empfahl mir, als ich wieder einmal Herpesbläschen bekam, diese mit dem Balsam zu behandeln. Die Wirkung war schon toll, ich spürte unmittelbar nach dem Auftragen Entspannung und die Bläschen wurden nicht größer und waren bald verschwunden. Auch bei Zahnentzündungen habe ich diesen natürlichen Balsam schon erfolgreich eingesetzt.


Neurodermitis

Constanze B., Wegeleben

 

 

Ich habe in regelmäßigen Abständen Neurodermitis-Schübe im Gesicht. Das ist natürlich äußerst unangenehm und sieht schrecklich aus. Normale Cremes würden brennen und die Neurodermitis noch verschlimmern. Ich durfte das wundervolle Projekt Moresin unterstützen, indem ich mit an den Webseiten gearbeitet habe. In diesem Zusammenhang habe ich mich intensiv mit der Heilwirkung von Moringa, Artemisinin und Neem beschäftigt. Der Moringa Balsam hat es dann bewiesen. Nach wenigen Tagen der Anwendung, morgens und abends, war die Neurodermitis völlig verschwunden! Für mich ein Wunder, denn sonst dauert so ein Schub einige Wochen, bis er wieder abklingt. Cortison Creme wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen nie anwenden und andere Alternativen, wie Kokosöl, haben leider auch nicht wirklich geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch meine Arbeit mit Frau Güpner und Frau Maciuga den Moringa Balsam kennenlernen durfte. Er ersetzt viele teure Cremes, die ich früher gekauft habe und ich empfehle es begeistert an Freunde weiter, die mir für diesen Geheimtipp oft noch lange im Nachhinein danken.

 

 


Brandblasen beim Kochen durch Fett- und Ölspritzer

Martin W., Hohen Neuendorf

 

 

Beim Kochen, ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch, passiert es immer wieder mal, dass ich mir Verbrennungen durch Ölspritzer zuziehe. Früher habe ich die gängigen Hausmittel angewandt, die ich nun durch den Moringa Balsam ersetzt habe. Selbst, als ich auf meiner Hand große Blasen hatte, half der Balsam sehr schnell.


Schürf- und Kratzwunden

Laja W., Hohen Neuendorf

 

 

Unsere Tochter Laja geht noch in den Kindergarten. Wie alle Kinder, die gerne und viel draußen spielen, passieren kleine „Unfälle“. Wenn sie dann mit Schürfwunden nach Hause kommt, ist ihr erster Gang zur „Zauber-Salbe“, die für sie erreichbar im Bad steht. Damit reibt sie ihre „Wehwehchen“ ein und wie von Zauberhand sind die Probleme weg.

 


Tattoo

Nadine H., Schweiz

 

 

Seit vielen Jahren werde ich von meiner Mutter mit dem Moringa Balsam versorgt. Ich hatte begonnen, mich tätowieren zu lassen. Beim ersten Mal habe ich die gängigen, in den Studios empfohlenen Präparate, genutzt. Mehr zufällig bekam ich vor der zweiten Behandlung den Balsam und trug ihn auf. Die Wirkung war sehr schnell und gut; ohne Entzündung, die Farben bleiben erhalten.

 

Als mein kleiner Hund mal eine Wunde hatte, habe ich ihn auch mit dem Balsam erfolgreich behandelt; ihm scheint der Balsam auch zu schmecken, denn er freut sich, wenn ich das Döschen in der Hand habe.